Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Off Topic Forum
aronerys Offline

Newbie

Beiträge: 3

07.11.2015 08:37
Converse Aufsicht Team blieb Antworten

Diese Firmen vermarktet Sportbekleidung, Schuhe oder Stiefel, und Zubehör unter der Starter Team-Starter, Asphalt, Shaq und Dunkman Marken (die beiden letzteren mit NBA-Star Shaquille O'Neal), Allgemeinen durch Discounter wie Wal-Mart Stores. Diese Marken wurden innerhalb einer platziert hundertprozentige Tochtergesellschaft, Exeter Brands Group LLC, Schwerpunkt die Entwicklung von Produkten für preisbewusste Verbraucher nike air max thea damen günstig. Anfang 2007 Nike pas cher bekannt gegeben, dass das Unternehmen sicherlich erhöhen ihren Umsatz für Sie 2011. Auch wenn diese ehrgeizigen Plan wurde beklatscht, es gab Spekulationen innerhalb des Unternehmens, ob unabhängig davon, ob dieses Ziel wirklich werden könnte erreicht werden.




Der Nike Zurück auch um eine zentrierte die eigentliche volatilen Markt für Top-End Schuhe von Besitz eines Sammlung von Marken abdeckt verschiedenen Marktsektoren und Kosten Punkten. Im Jahr 2002 Organisation gekauft Hurley International, ein Teenager Lifestyle-Marke für ein projiziert $ 95 Millionen. Mit Sitz in Puerto Mesa, Kalifornien, Hurley muss eine haben Designer und Distributor Action-Sport-Bekleidung Beteiligung mit verbunden mit zugehörigen und Schuhe zum Surfen, Skateboarden Berufsskateboarding, und Snowboarden. Nike anschließenden gekauft Converse Inc. zu bekommen 305 Mio. $ in . September 2003 95-jährige Chat von North Andover converse günstig, Ma, wurde vor allem für seine bekannten vintage, Low-Tech-Chuck Taylor All-Star- Turnschuhe, ein Produkt, dass für viele Jugendliche und junge Erwachsene hatte erwies sich als als sehr angesehen Antithese alles Nike an.



Für den Finanz Jahr bis in Kann möglicherweise 1997 verdient Nike immer $ 795 . 8.000.000 nach mit Rekordumsatz von $ 9. 19 Milliarden. Overseas Einnahmen pl Ayed eine große Teil in der 42 Prozent Zunahme Einnahmen von 1996 1997. Das Bild auf Nike stellte sich bald sauer, jedoch, wie die asiatische Finanzkrise die brach im Sommer 97 gesendet Sneaker verkauf s in der Region eintauchen. Durch 1999 Umsatz in Okazaki, Japan hatte, fiel Dollar; 844. 5 Million. Steigende Probleme des Unternehmens war eine Rivalen s tagnation von Produktverkäufe im Heimmarkt nike free 3.0 damen reduziert, der Ort, wo die wankelmütigen Geschmack Jugendliche begann die Abkehr von athletische Schuhe, um Wanderschuhe zusammen mit anderen Als Ergebnis Gesamtumsatz zu bekommen 1999 sank auf $ 8. 78 Milliarden. Die Gewinne wurden wurden fallen als auch, wie ein online Verlust von $ 67. 7 , 000, 000 für das vierte Quartal Bezug 1998 der Gesellschaft zunächst berichteten Verlust in mehr als Zum Vergleich 13 Jahren.

Converse Aufsicht Team blieb in Kraft Annahme der Übernahme, mit der Firma Betriebs als autonome Tochtergesellschaft. , dass der Startschuss fiel im August 2004 Nike gekauft Standard Starter Properties LLC und Amts Starter LLC rund $ 47 Millionen. Der Sturz Netto inco me führte zu einer Kostensenkung Push, die die Entlassung von enthalten 5 Prozent der Arbeitskräfte, oder 1, 190 Menschen nike air max 1 damen sale, im Jahr 1998, und die wechselnden seiner HAUSHALTS für Sportstar Bewertungen um 100 Mio. $ die selben Jahr. Verkaufs in Asien erhöhte sich um mehr als $ 500 Millionen, während Amerikanische Verkaufs stieg vor über $ 450 Millionen. Wieder zu Hause, Anteil an der U. Nike S. Sportschuh-Markt näherte 50 Prozent.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz