Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Necromancer Krypta
Seiten 1 | 2
Crazy_Ape Offline

Newbie

23.11.2002 20:18
PvP Necro Guide antworten

Hiho also ich mach grad n pvp nec und auf 71 is der besser wie meine sorc und anderen pvp chars;)

Untergruppen
einleitung
skillung
items
stats
taktiken
schlußwort

Einleitung
Also warum den Necro als PvP Char??seine vorteile sind die flüche und die knochenarmor,durch die flüche is er sehr gut im team,durch die knochenarmor(max)wird arschviel dmg reduziert,und durch bs wird er 1on1 fähig.
Skillung
Flüche
AD(Advanced Damage)Max, LR(lower resits) max mehr nicht.
Gift/Knochen
BS max bonewall 1 bonearmor max bei bedarf 1 punkt in poison nova.
summoning
auf alle golems 1 punkt.
items
Gloves: TO
Helm: Harle
Gürtel: String/TR
ringe: Sojs/raven
amu: Maras
stab: wizard
schild: homunculus
Armor: Que hegans/schaft
Stas
Str: hab ich 70 base
Dex: base:135 auf lvl71
Vit: alles rest was nich für maxblock benötigt wird
Ene: nix
Taktiken
Vs baba: musst schaun wieviel leech er hat wenn nich viel dann IM drauf und in walls laufen lassen
Vs Ama: Hab ich noch keine Ehrfahrung edit ich später rein
Vs Pala: siehe ama
Vs Nec: siehe ama
Vs Drui: siehe ama
Vs Asn: siehe ama
Vs Soso: auf distanz in den BS lock bringen(vorher nattürlich LR drauf)
Schlußwort
Big Thx an mos und madd
ohne die hätt ich den guide+nec nich schreiben können
MfG Ape

AC-Kayn Offline

Admin

23.11.2002 20:28
#2 RE:PvP Necro Guide antworten

Ich hab den mal gefixt

Hast mit dem 120% run?

Crazy_Ape Offline

Newbie

23.11.2002 21:34
#3 RE:PvP Necro Guide antworten

ne noch nich atm ~60:(

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

23.11.2002 23:58
#4 RE:PvP Necro Guide antworten

gegen amas brauchst keine erfahrung no chance

easy_ Offline

Moderator

24.11.2002 01:40
#5 RE:PvP Necro Guide antworten

ich will nix sagen aber die art nec funzt ned ... glaubts mir habs ausprobiert

ama bleibt auf distanz und hat genug fast run um bs zu entkommen ... wenn du altern draufskillst wird sie zwar getroffen aber ned so effektiv mit guided hasu 0 chance da außerdem noch walky und lockvogel blocken

baba: mit glück wenn er nicht genug ll hat und man als nec mit golem zusammen ww überlebt hat man ne chance dass der baba sich durch im selbst killt
knochenwand/gefängnis hilft ned viel wegen sprung

assa:normal hat jede nahkampf pvp assa 1 point in drachenflug und somit kannst sie schwer auf distanz halten wenn se ma an dir is nützt dein kochenschild null... auch fallen assas haben normal drachenflucg ... gegen schatten/meister und traps in kombi mit mind blast ... naja geringe chance

sorc:ich schätz die chance dass ne vernünftige sorc von bs getroffen wird auf ca 10% mit extrem viel fast cast (meistens max) ts max teleportiert sie sich zu schnell vorbei und aus den bereich von bs heraus

drui:da hab ich kaum erfahrung ... den kann man auf distanz halten mit altern nur durch extrem viel life und def/block ist es schwer ihn klein zu kriegen ... wenn er erstma neben dir steht ist knochenschild=lol

pala: altern bringt nix um zu entkommen da pala freez hat und mit ansturm eh schneller is als nec mit schild bissl stunnen und mit eifer nachsetzten ... vielleicht hilft maiden ... bei genug ll aber auch nicht

nec:naja kommt in dem mom auf skill lvls und fast cast und life an ... wer mehr hat hat gewonnen

also leute meinetwegen könnt ihr ma euer glück mit so nem nec versuchen .. aber seid ned enttäuscht falls ihr in 90-97% aller duelle gnadenlos abgezockt werdet

nach den duellligaregeln hat n nec kaum ne chance

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

24.11.2002 02:41
#6 RE:PvP Necro Guide antworten

hatt der easy recht nec ist einfach nicht pvp tauglich egal wie gut die items sind oder wie gut du den spielen kanst.
Der nec ist halt nur da zum rumlagen da

easy_ Offline

Moderator

24.11.2002 02:45
#7 RE:PvP Necro Guide antworten

jo da haste recht .... also wie gesagt ich hab mittlerweile eigentlich alles an skills stats und items durch für pvp wat ma sich nur denken kann ... und nix hat den erwünschten effekt #

DER NEC IST KEIN PVP CHAR

auch wenn mans ned wahr haben will es ist aber so (selbst bow nec klappt ned )

AC-Fly Offline

Moderator

24.11.2002 03:03
#8 RE:PvP Necro Guide antworten

ich hab nen friend im bnet... manche von euch werden ihn schon kennen als Zordos ... der hat nen ganz guten nec
mit meinem bar mit 4k life pack ich den noch ganz knapp meistens mit 200-400 life übrig .. ape hat ja auch schon die erfahrung gemacht..
------------------------------------------------
greetz to: all AC's , MK's , GLC's , AoK's and AS'

special greetz to : DjTike , AS-Fighter ,
AS-Stormforces , WarCl-lief , Zordos , Karadavut18 ,.....
See Ya

AC-der-wahn Offline

Mitglied

24.11.2002 10:36
#9 RE:PvP Necro Guide antworten

Als Gloves sind Frosties nicht zu vergessen.
Im 1on1 AD maxen ?? für was ? lieber iron maiden maxen.
TO Belt wegen Cbf.
Rüstungen: Vipermage + TalEth Rüstung und als Boots Aldurs

Crazy_Ape Offline

Newbie

24.11.2002 13:50
#10 RE:PvP Necro Guide antworten

@alle die sagen nec is kein pvp char:
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten k?
frosties sind kacke als gloves,hast auch so genug mana und tobelt hab ich vergessen,vipermage hat kein fhr,taleth ka stats

easy_ Offline

Moderator

24.11.2002 15:42
#11 RE:PvP Necro Guide antworten

hmmm ok nec is vielleicht ma ganz lustig für duelle die nicht in der duelliga sind

aber wenn n nec doch so n guter pvp char is warum hab ich dann noch nie irgendeinen in ner legit duellliga gesehn ... bzw wenn schonma einer dabei war warum war der immer auf den unteren plätzen???

und glaub mir keiner der sich ned 100% mim nec auskennt würd auf die idee kommen mit einem in ner liga teilzunehmen ... und selbst die ahnung haben losen ab

wat meinste warum in unsere liga kein nec dabei is???

ich will nix sagen nec is mein lieblingschar und wie schon mehrmals erwähnt hab ich sämtliche skill/stat/item kombies für pvp ausprobiert ... ich hab auch übermütige ww babas mit maiden plattgekriegt so is das ned aber naja

also nec is mein lieblingschar und ICH hab ahnung von nec ... aber ich kann auch gestehn dass necs in pvp nix taugen vor allem da die haupt pvp chars ama und sorc sind dann kommt baba , pala gelegentlich ma ne assa drui is selten und nec ist unwahrscheinlich (und das hat seine gründe)

also wenn du es nicht einsehen kannst/willst dass n nec im pvp nix taugt dann isset nit mein prob und ich hab das oben auch nur alles gepostet nit dass nachher x leute versucht haben n pvp nec zu machen und sich letztlich nur ärgern weil der nix taugt und sie ihre zeit verschwendet haben

AC-Kayn Offline

Admin

24.11.2002 17:04
#12 RE:PvP Necro Guide antworten

naja... nen pvp nec ist im 1on1 wirklich scheisse. aber im 4on4 schon ganz nützlich

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

24.11.2002 17:38
#13 RE:PvP Necro Guide antworten

wie bei easy ist nec auch mein lieblings char ich hab auch versucht den pvp zu spielen 4 vs 4 ist er nützlich aber 1 vs 1 kanst du gar nichts machen bs ist einfach zu langsam.

kanst es schon weiter versuchen aber sei nicht enteuscht wenn du bei fast jedem duell ablost.

zu frese halten naja ich glaub wir 2 haben genug ahnung davon. wenn man das bnet zurück patchen würde hättest du gute chancen aber nicht in LoD glaub uns das oder naja wirst es selber herausfinden........

thema run brauchst du 200% einfach schneller als pfeile von der ama aber das ist in der Dl nicht erlaubt.

und mal zum schild da brauchst du sturmschild nur gegen sorcs den homu

easy_ Offline

Moderator

24.11.2002 18:30
#14 RE:PvP Necro Guide antworten

ich kann bleipumpe nur zustimmen ... frühere war der nec einigermaßen geeignet (zwar nicht der beste pvp char aber man konnt einigermaßen was mit ihm reißen)
und im pvp bleiben ihm ja nur 2 skills die seit lod fürn arsch sind um ehrlich zu sein

giftnova kümmert nimmer da eh alle 75 resi haben (weil die amas ma auf giftcharms gestiegen sind) außerdem darf man in der liga gegengift nehmen

bs is zu lahm und der schaden is auch ned so wirklich

knochenschild blockt so bis max 600 würd ich sagen (je nach items charms im inventar) ... nuja schau dir halt ma ts dam bei sorc bzw guided dam bei ama an....

Crazy_Ape Offline

Newbie

25.11.2002 22:08
#15 RE:PvP Necro Guide antworten

hmmm also ich hab nich das gefühl das ich immer lose sogar gegen shoxx stehen die chancen 50:50 und naja shoxx is nich grade schlecht
und btw nec is halt nich der einfachste pvp char ,oder was glaubste warum alle ama soso und barb nehmen??richtig weil die kaum skill erforden aber naja wirst schon recht haben-.-

Seiten 1 | 2
neuer guide »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor