Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
AC-Kayn Offline

Admin

Beiträge: 468

28.10.2002 18:56
Runen-Preise antworten

Ich hab nen Runen-Preise post gefunden.
Leider ist die Liste nimmer aktuell...
Wollen wir die aktualliesieren???

MfG Nils

_________________________________________________

NOT-Runen- Barometer mit Erinnerungspreisen vom 31.Mai 2002 / Stand 13. August
_________________________________________________

Moinsen Junx und Mädels der Diablowelt,
leider Gottes wartet immer noch alles auf den Patch und seit Ende Mai hat sich hier im Runenbarometer nix mehr getan.
:wayne: ...ich liebe ihn :wayne:

Viele PMs sind bei mir eingegangen, was denn nun mal mit einer Aktualisierung sei...allen treuen Guckern kann ich folgendes sagen: Es wird ein aktuelles Barometer geben, allerdings erst, wenn der Patch über das Game gekommen ist.

Der Grund hierfür sollte allen klar sein: die Dupe- und SOJ-Inflation in den Channels macht eine klare Preisangabe zur Zeit quasi unmöglich!!! Es ist nicht so das man nicht könnte; aber ich will schlicht nicht Preise für Leute verbreiten, die sich abends hinstellen und noch mal nen Mule voll Soj oder Items bauen (die sich hoffentlich bald in Luft auflösen )

Von vertrauenvollen Personen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) werden zur Zeit quasi keine wertvollen Runen mehr gehandelt, da man nicht weiss, ob man für diese außerhalb des Bekanntenkreises Dupes bekommt oder nicht...gleichzeitig nimmt die Zahl der ZODs und JAHs in den Channels wieder bedenkliche Ausmaße an...in den D2-Foren dagegen (die ich immer noch vertrauenserweckender einstufe als die Channels ) sind wertvolle Runen dagegen absolute Mangelware (versucht z.B. mal, dort ne IST zu bekommen)

:wayne:

Kuchz: Ich habe keinen Bock ein Barometer mit Dupepreisen für Dupepreise zu machen; insbesondere SOJ-Angaben sind zur Zeit mehr als relativ, weil man teilweise nicht mal mehr ein paar Amn oder Sol für nen Soj bekommt...ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, is meine ganz persönliche Entscheidung, Neues erst wieder nach dem Patch...

Zur Erinnerung die Kurse vor der Dupewelle:

Der Kurs SoJ/Perfekt Gems wurde zu 1/75 PG ermittelt (ohne PR)
Der Kurs SoJ/Perfekte Rubine wurde zu 1/30 PR ermittelt
Lädierte Gems/SoJ diese Woche 120LG/1SoJ
Der Kurs SoJ/MF-Charm wurde zu 1SoJ/2 7er MF-Charms ermittelt
Der Kurs SoJ/Leben-Charm wurde zu 1SoJ/3 20er Leben-Charms ermittelt


In der Tabelle stehen die Kurse in ROT fuer SOJ
Die Kurse in Gelb fuer PG
Der Vorkurs des letzten Barometers wird in Türkis als letzter Wert angegeben

code:--------------------------------------------------------------------------------
Runen Kurs Vormonat

Ort 2 2 PG
Thul 1 1,0 PG
Amn 15 zu 1 SoJ 15 zu 1 Soj
Sol 12 zu 1 SoJ 12 zu 1 Soj
Shael 2 4 PG
Dol 3 4 PG
Hel 2 2 PG
Io 9 10 PG
Lum 10 14 PG
Ko 8 8 PG
Fal 12 15 PG
Lem 15 22 PG
Pul 15 18 PG
Um 65 60 PG
Mal 65 60 PG
Ist 8 (6-8,5) 7,5
Gul 2,0 2,0
Vex 4 (3-5) 3,0
Ohm 7 (5,5-8,5) 6,5
Lo 4 (3-5) 2,5
Sur 5 (4-6) 3,5
Ber 10 (9-13,5) 11,5
Jah 11,5 (10-15) 11,5
Cham 12 12
Zod 18 (10-22) 18
--------------------------------------------------------------------------------

_____________________________________________________
----------------------Anmerkung------------------------
Oft wird nicht der Soj selbst getradet, wohl aber sein gegenwert in Items. Unterhab der Ist Rune wechseln äuserst selten die SoJ selbst den Besitzer.


Bis denne zum nächsten Barometer, wie gesagt erst nach dem neuen Patch

Grüße vom Yeti

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

30.10.2002 18:16
#2 RE:Runen-Preise antworten

Das ist aber "bisschen" veraltet. Am Soj kann man keine Preise mehr messen.
------------------------
http://www.D2Classic.org
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

AC-Kayn Offline

Admin

Beiträge: 468

30.10.2002 18:35
#3 RE:Runen-Preise antworten

Oft wird nicht der Soj selbst getradet, wohl aber sein gegenwert in Items. Unterhab der Ist Rune wechseln äuserst selten die SoJ selbst den Besitzer.

«« hp
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor