Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Amazonen Camp
AC-Habeldi Offline

Mitglied

Beiträge: 36

28.10.2002 11:19
need n guide antworten

moin leutz,

ich als alter melee-fanatiker hab überhaupt keinen blassen wie man ne Ama skillt "gg" ausser ner Nahkampf//Lanzentante,versteht sich

Da mein blöder mf-Barb aber ständig Buri/walky/Kkrächzen und sowas findet hab ich mir überlegt mal ne Ama
richtung "Burilamer" zu basteln.

Das soll ein reiner pvm char werden,die tante soll mir beim shutteln das CS freischiessen(meine armen Haudraufs sind bis Dia immer total am hecheln "gg"

Wenn mir mal einer schnell die besten Bogen/armbrust skills posten könnte und so ungefähr die stats wäre dass super nett!!

Thx

Der Habeldi

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

28.10.2002 17:09
#2 RE:need n guide antworten

jo ich mach mal demnächst ein paar guides rein. vielleicht setzee ich mich morgen schon ran.

einen für pvp nach dl-regeln und einen für pvm, wie z.b. eine ama mit goldschlag das cs oder cow leerfegt. mit buri geht das natürlich auch gut, aba dazu dann später^^
------------------------
http://www.D2Classic.org
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

AC-Habeldi Offline

Mitglied

Beiträge: 36

28.10.2002 22:36
#3 RE:need n guide antworten

thx!!

DC-Teamwolve Offline

Mitglied

Beiträge: 37

12.11.2002 19:00
#4 RE:need n guide antworten

guided oder strafe max

ausweichskills alle 3 max

guter Bogen von noeten und viel bissl ias ...

das wars eigentlich schon :)


Im CS = (Chaos Sanktuarium) rockt jeder Drui :)))))

zur not schaust mal halbwegs die skills von meiner ama

Wer anderen eine Grube gräbt, heisst Grubenfred

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

12.11.2002 22:32
#5 RE:need n guide antworten

ich hab das noch nich geschafft, sry. Ich krieg ja nicht mal den Sorcguide fertig, zur Zeit hab ich einfach zu viel wegen der Duellliga zu tun.

Naja, wenn die Saison zu ende geht, berichte ich mal von meiner Ama^^
------------------------
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

20.11.2002 21:41
#6 RE:need n guide antworten

also ich hab mit bein betaversion einer ama gute erfahrung gemacht ... die is pvm pvp geeignet

also du solltest folgendes skillen:
ausweichen max
meiden max
entrinnen max
valkyre 1 bis höchsents 5 ... die kannste immer neu casten auch wenns mana kostet aber dafür hat man leech
kältepfeil auf jeden fall 1 punkt den brauchste echt!!! mit buri is das so ziemlich der beste skill für cows (erklär ich gleich)
guided max
und ich würd empfehlen multi max
durchschlagen ca 5-9 jenachdem wieviel du in dex setzen willst (brauchst eh nur ar für multi)

stats:
str: auf items bezogen ... meine hat 145
dex: da hab ich nur 120 da ich keinen ar brauch (hab kritischer anstatt multi gemaxt... is ja die deadly , kritischer ... ama .. du weißt schon )
vit:rest (ich hab auf lvl 94 255vit und ca 1210 life ohne charms usw)
mana:nix bzw max 40

items:
naja das kommt auf den einsatzpunkt ein...
wilhelms belt immer
ravenfrost immer
mandal bzw dualleecher immer
buri immer
gaze mit ias bzw 3sockel helm mit 45%ias
wenn du shuttelst:
also rüstung solltest dir ne ed basteln bzw das eine runenwort mit ed
oder
vor allem fürs cs und andere elesuckor rauch rüstung (sofern du das inventar nit mit resicharms vollstopfst um so in hel auf +xx resis/max resis zu kommen)
als amu bietet sich n gecraftetes mit +skill dualleech resis an
oder
mindsichel
schuhe:nats wegen resi oder aldur wegen life oder wasserwanderung (bietet sich fürs cs an weil +life und def gegen geschoss)

zur spielweise:
cows:
irgendwat mit knockback besorgen (oder nef in buri) aber nur wenn du mit multi spielen willst
ansonsten mit kältepfeil riesige mengen freezen und killen

shuttel (cs):
hier ist es ratsam je nach gegner nur mit kältepfeil/guided vorzugehn ansonsten multi

inventar:
entweder packsts mit resi charms voll oder lifecharms oder dam charms

so das wars ma so "knapp" wenn du noch fragen hast post einfach... ich denk ma dat hier ist die standart variante ner ama ... nur über items lässt sich bekanntlich streiten
_______________________________________________
Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

«« Javazone
wf »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor