Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Necromancer Krypta
easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

21.10.2002 23:16
PvP//Kampf Nec antworten

es gehen immer wieder dubiose gerüchte über "gute" nahkampf//pvp necs umher.

aber sowas gibts nicht! glaubts mir hab mittlerweile alles ver//geskillt und getestet wat es gibt.

das problem für nen guten pvp nec sind
a) die legit duell bedingungen
b) seine skills
c) diverse andere dinge


a) + b) +c)
legit duelle finden in norm statt. deshalb hat giftnova einen zugeringen schaden (duech resis , giftschaden reduziert usw)
ein weiteres prob für giftnova sind die amas!!!(<---- schämt euch so hat der nec 0 chance)
durch die ganzen sc mit gift dam haben fast alle pvp ler nachgerüstet und sind ziemlich gift immun.

das war einer der skills von denen man hört dass pvp necs rulen...

naja die resis könnte man ja eigentlich mit wiederstadsschwund bearbeiten hätte blizzard nicht netterweise n bug eingebaut der , wenn ein nec resischwund benutzt, bei einen menschlichen opfer zwar die resis schön in rot anzeigt (hat ja auch was...) aber sie nicht senkt!!!
das heißt wer in norm max resis hat und von nem nec mit lvl 3x resischwund verflucht wird und dann seine stats überprüft hat immer noch 75 resi nur rot geschrieben.
man könnte meinen es sei ein bug der die resis zwar nicht richtig anzeigt , sie aber doch senkt das stimmt aber nicht ( habs mit diversen tests ausprobiert)

so das heißt giftnova fällt flach...
aber , kann man denken, wat is mit knochengeist ???
an und für sich ja ne schöne sache der es keinen dam red gegen bs (bonespirit= knochen geist) gibt aber der dam ist einfach zu gering und amp dam hat hierbei keine wirkung.

also noch ein skill weniger

nun könnt man ja sagen hmmm wie wärs mit nem tank nec der sich wenigstens gegen baba , pala teilweise assa und druide wehren kann dank iron maiden.

zum thema tank: 75% dam red ist nicht immer das wahre... ich hatte ma so n nec dér is aber schon in cowruns nach 1-3 schlägen umgefallen

n nec mit viel def: siehe tank nec

das maiden prinzip klappt!!! das kann man nicht anders sagen wenn ein baba ne ladung maiden abbekommen hat und gerade dabei ist den golem zu überfahren bekommt er üble probs bis hin zum tod

aber sollte er erstma bis zum nec durchdringen gibts 2 möglicjkeiten:
1. es endet für beidfe tötlich
2. es endet für den nec tötlich

in hell ist das maiden prinzip durch knochenwand ausbaubar . das funzt sogar ziemlich gut ... man castet sich einen schutzwall aus wänden castet maiden läuft weg lässt sich verfolgen und immer wieder zwischen sich und den baba oder pala usw wände.
der baba (auch der baba spieler) hat ja die richtigen urinstinkte .. obwohl er weiß dass er mit maiden belegt ist und dass wenn er die wände attackiert er sich selber schadet überfährt er grßzügigerweise erstma alles was ihn vom nec trennt.
naja wie gesagt das klappt in hell aber nicht in norm.

jetzt könnte man natürlich denken OHA! ich habs ... aber vergesst knochenrüstung ... wer macht schon weniger als 500 dam die man damit abblocken kann??
und n golem wird eher nebensächlich attackiert weil der nec der böse ist

ach noch ne anmerkung zum thema tank: nec darf kein max dam reduce<-----

somit gibts für norm eigentlich garnücht womit sich der arme nec gegen andere nahkampf chars wehren könnte
man könnte natürlich jetzt denken OHA! ich habs... aber n kampfnec (nec mit waffe schild 2xx str enormem leech) funzt ebenso wenig
ich hab meinen suizid nec schon alles an waffen angedreht: eledam(baranas) domm cruel lightsaber aber 0 chance

naja an alle leute die jetzt denken OHA! ich habs ... aber ce und wiederbeleben=verboten laut duellliga regeln (alle skills die auf tot sich im spielraum befindenden monster einfluß haben sind verboten)

jetzt könnte man wiederum denken OHA! ich habs ... aber auch n nec der speere / äxte oder ähnliches wirft is fürn arsch um auf den punkt zu kommen.
geworfenen digen weicht eh jeder aus oder der dam ist selbst mit amp dem zu gering

das heißt nec gegen nahkämpfer=pfui

jetzt wird natürlich jeder denken OHA! dann hat der arme verzweifelte nec spieler ja ungefähr eine chance zwischen 0 und zero gegen amas//sorcs
dazu muss ich sagen:richtig gedacht<------

es ist zwar nett und irgendwo auch süß dass der nec 2 raven tragen darf ... das ist im enteffekt aber lolig

lange rede kurzer sinn: n nec ist n fun char sus nix!!
pvp nec gibbet nit und pvc necs sind giftig

ach kleine anmerkung ... bezeichnet ruhig alle die meinen sie hätten n guten pvp//(nah)kampf nec als nOObs ... ihr habt das recht dazu

in diesem sinn
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

Beiträge: 61

22.10.2002 11:03
#2 RE:PvP//Kampf Nec antworten

jo da hast du recht im mom ist der nec ein witz. wahrscheinlich wird er auch nach dem patch ein witz bleiben so wie ich blizz kenne .

Tank nec rofl hmm mein erster char war glaub tank nec.....

aber das mit resi schwund funtz mit BS musst es mal testen der ist nicht buggy wird nur falsch angezeigt.

AC-Kayn Offline

Admin

Beiträge: 468

22.10.2002 18:56
#3 RE:PvP//Kampf Nec antworten

hehe!

pvp nec rult

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

Beiträge: 61

22.10.2002 19:17
#4 RE:PvP//Kampf Nec antworten

je nach dem die macht des nec ist der LAG könnte schon nützlich sein ein lagromancer einsetzen während die gegner BW haben kann ma die in aller ruhe killen

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

Beiträge: 61

20.11.2002 14:32
#5 RE:PvP//Kampf Nec antworten

no jetzt mal im ernst ich hab mal pvp nec gespielt....
seine probleme sind klar amas und sorcs sind halt schneller als er darum kann er nur mit glück gegen diese chars gewinnen.
nahkampf ist ne sinlose sache man solte defensiv spielen bei palas sind die chancen 75% zum sieg barbaren 50% assas 40% druiden ca 90% gegen sorcs so um die 7,5 und gegen amas egal welcher iq der spieler hat (meistens liegt der bei ama zockern so um die 50 - 60 )3%

für 4 v 4 pvp kann der necro aber sehr nützlich im hintergrund arbeiten

sonst ist es halt ne herausforderung



«« neuer guide
mod »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor