Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Paladin Tempel
easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

10.10.2002 18:07
ansturm pala antworten

kann es sein dass ein ansturm pala für pvp ziemlich ungeeignet ist???

also ich hab ma n pala nur mit ansturm auf 79 gebracht (fana max ,def aura max , heiliger schild max,ansturm max,resi aura 3 oder so)

als items hatte ich schäfer/light , schaft/gladiator , herold/storm , rabenfost-leecher, string/wilhelms ,mondsichel ,gaze,gloves waren leecher glaub i

aber im pvp bin ich total verreckt . selbst mit def aura + heiliger schild (und das bei herold und gladi)

gekillt ahb ich auch nix bekommen

bin ich zu dämlich fürn pala oder is ansturm eh nix für pvp oder lags am zeuch???
weiß das einer von euch pala freaks
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

AC-Habeldi Offline

Mitglied

Beiträge: 36

10.10.2002 18:25
#2 RE:ansturm pala antworten

hi flo

also der reis(nu twinz) hat seinen pv-pala nur mit smite und FOH gezockt und ganz gut abgeschnitten
der sack hatte ne phasenklinge mit stille drinn !!
ob er zum smiten konz oder fana genommen hat weiss ich aber nicht,wobei konz smite in verbindung mit holy höllisch werden lässt
und was ne konzen aura uber 30 für dam macht hast ja mal an deiner ama gesehen bei meinem "Heiligen Bob"

also ws ich so sehe ist smite//FOH im mom sehr viel zu sehen,charger eher selten

aber ich bin nu nicht der ober PK spezi na ja weisste ja selbst

greetz

Der Habeldi

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

11.10.2002 12:26
#3 RE:ansturm pala antworten

Ansturm ist im PvP leider überhaupt nicht zu gebrauchen, es sei denn ihr spielt Classic...

Die Standart-Variante mit FoH und Smite ist noch am besten geegnet,als Aura nehmt ihr Convinction(max), Freeze(~10), dazu evtl. Fana, aber kein Konz.
------------------------
visit http://www.D2Classic.org and support our classicproject for UNICEF
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
BnetChannels: Clan GERTeam, Clan D2Classic.org
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

12.10.2002 19:30
#4 RE:ansturm pala antworten

juhuuu ich bin der pala king .... ne da hann ich den mühselig nur mit ansturm auf 79 gebracht und wofür???? boah ey sowas könnt mich ja aufregen wenn ich nit bisher jeden ersten char von nem typ verskillt hätte (JEDEN 1.sorc 1.ama<--- die mittlerweile 94 is und 550-600 mf hat 1.nec 1.baba 1.assa 1.pala) gottverdammt zum glück hab ich noch keinen driuden gemacht
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

AC-Kayn Offline

Admin

Beiträge: 468

12.10.2002 19:39
#5 RE:ansturm pala antworten

verskillen is goil

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

12.10.2002 23:08
#6 RE:ansturm pala antworten

verskillen rulez ... vor allem wenn mans nit bewusst merkt
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

AC-Battletech Offline

Moderator

Beiträge: 12

13.10.2002 01:00
#7 RE:ansturm pala antworten

Bin der Meinung das Ansturm bei Sorc ab und zu ganz nützlich ist

AC-TwinZ Offline



Beiträge: 24

13.10.2002 12:41
#8 RE:ansturm pala antworten

also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. erstmal verstehe ich nciht was soll die 79 heissen bei ANSTURM?
und wer sagt das Ansturm schlecht ist für pvp??

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

13.10.2002 13:46
#9 RE:ansturm pala antworten

ne auf lvl 79 hab ich den nur für schäfer gebracht... naja war ne scheiß arbeit bis 79 nur mit ansturm zu kämpfen
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

GLC-Madd Offline

Newbie

Beiträge: 8

16.10.2002 16:16
#10 RE:ansturm pala antworten

HI

Dass dein Pala offensichtlich verskillt ist, wurde ja schon in dem Thread festgestellt.

ABER: Es ist trotzdem sehr sinnvoll Ansturm im PVP zu benutzen (das beduet nicht, Ansturm zu maxen, der eine Punkt, den man brauchte um auf Heiliger Schild zu kommen reicht völlig aus).
Man benutzt Ansturm, um zu Gegner entweder hinzukommen (z.B. Ama) oder vor dem Gegner zu flüchten (z.B. Ama [image]http://www.plauder-smilies.de/happy/wink.gif" border=0> ). Dabei ist das schnellere Hin- bzw. Entkommen nicht der Hauptgrund, um Nasturm zu benutzen (es ist nur ein positiver Nebeneffekt). Das Wesentliche dabei ist, dass der Pala seine 75% Blockrate beim Ansturm beibehält ... denn allgemein gilt, dass ALLE Charaktere beim laufen nur 1/3 ihrer eigentlichen Blockrate haben, das wären in diesem Fall nur 25%.

Vorsicht:
Leider gibts auch paar Nachteile (wäre auch zu schön).
1A. Man MUSS den Ansturm so machen, dass man auf niemanden draufklickt, oder dass keiner in dem "Wirkungsbereich" ist, so dass der Pala nicht unnötig ins "Leere" schlägt und dabei Zeit verliert (auch auf lästige Monster die im Blutmoor rumlaufen achten). Der Ansturmablauf muss so erfolgen, dass der Pala "anstürmt" und dann wieder NAHTLOS ins Laufen übergeht.
1B. Man darf NICHT dauerhaft auf die Maustaste, auf der Ansturm belegt ist (sollte die linke sein ), draufgedrückt halten. Man muss die Maustaste drücken, den Pala sein Werk machen lassen, und wenn der Pala wieder am Laufen ist KURZ WARTEN (~1 sek) und dann darf man erst wieder den nächsten Ansturm machen. Denn wenn man den Pala dauerhaft anstürmen lässt, schlägt er nach jedem zweiten Ansturm einmal ins Leere (kostet Zeit; siehe 1A). Das ist wohl ein Bug, und es hört sich sicherlich komisch an, was ich hier schreibe ... es ist aber so, hab das Spiel nicht programmiert.
2. Man muss wenn man gegen Necro kämpft (oder auch beim Team vs. Team), dass der Necro einen WÄHREND des Ansturms nicht mit dem Fluch Altern erwischt, sonst "stürmt" der Pala den restlichen Weg mit einer Geschwindigkeit von ~ 1km/h. Genauso ist es auch mit "Ziel Verlangsamen" (-> Cleglaws Glooves) ... zum Glück in den meisten PVP-Ligen verboten. Wie es mit der Frostaura aussieht (wenn unser Pala vom gegnerischen Pala während des Ansturms eingefroren wird) weiß ich jetzt nicht genau ... mal einfach austesten.

Falls jemand Probleme haben sollte diese 3 Punkte zu verstehen (ich gebs zu, hört sich alles doof an, ist aber auch schwer diese Sachen formal schreibend zu erklären), der sollte am besten seinen Pala nehmen und im Blutmoor oder beim Leg-Holen das bisschen auszuprobieren. Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt so /w mich unter *GLC-Madd an ...


Ansonsten wünsch ich allen Glück mit ihrene PVP-Palas und hoffe ihr verlasst eure Duelle grinsend als Sieger. [image]http://www.plauder-smilies.de/flipa.gif" border=0>

mfg. Madd

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

16.10.2002 18:17
#11 RE:ansturm pala antworten

also ich weiß nit ob mein pala wirklich verskillt ist oder obs an den stats / dem euqip liegt

also stats weiß ich nimmer

dafür aber noch die skills und das equip (einigermaßen)

trotz max
fana max
ansturm max
heiliger schild max

equip war ungefähr:
schäfer
shaft
herold/storm
raven/leecher
mondsichel/skill amu
gaze
gore rider/aldurs/war traveller
leech gloves/ik

so wat is allet falsch ??
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

16.10.2002 22:57
#12 RE:ansturm pala antworten

1. Gaze müsste nach DL-Regeln nur 15% Reduce haben, da der Pala sonst mehr als 45% Reduce mit Shaft zusammen hätte, Harle lohnt da wesentlich besser.

Sonst sind die Items schon ganz gut, evtl. kann man Schäfer gegen eine gute +2 Waffen austauschen, da Schäfer einfach zu lahm ist (auch mit Fana).

Mit Smite macht man wesentlich mehr Dmg, ist schneller und Stunt dazu den Gegner.


Zu den Skillz (da sind deine nicht so toll):

Trotz bringt kaum was, da Amazonen mit GA trotzdem treffeb, die AC ist egal, Barbs haben meist Eth oder genug AR, andere Chars machen eh magischen Schaden.

Zu Ansturm hat Madd ja schon Stellung bezogen.

Mit deinen Items kannst du, wenn du den Leecher gegen einen Soj (Bul Kathos) tauscht und ein +2 Amu (z.B. Maras) nimmst, auch richtig viele SKillz kommen.
Dann könntest du mit Foh und Convinction auf Max guten dmg gegen Chars, die weglaufen machen. Für den Nahkampf maxt man HS, um den Smitedmg zu erhöhen. Um an den Geger ranzukommen, sollte man etwas Freeze skillen, maxen istr hier nicht nötig. Die restlichen Skillz kann sollte man für´s Smiten in Fana und in Smite stecken, je nachdem, was einem mehr beliebt.

Ein solcher Pala braucht übrigens nicht so viel Str, 90 base sollten reichen, d.h. IK braucht man auch nicht mehr, hier bieten sich Rares oder Sanders an, um evtl. auf maxspeed zu kommen.
------------------------
http://www.D2Classic.org
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

«« mal ne frage
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor