Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Paladin Tempel
jomann Offline

Mitglied


Beiträge: 20

10.10.2002 01:59
mal ne frage Thread geschlossen

ist es über habt möglich mit nen pala ein bab zu schlagen
wen würde ich gerne wissen wie
danke im vorraus

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

10.10.2002 02:11
#2 RE:mal ne frage Thread geschlossen

ja ist es. warte einfach mal auf den guide, da wird es sicherlich drinstehen.
Ansonsten sag ich mal: Viel weglaufen, Freeze und Convinction anmachen und FoH casten.
------------------------
visit http://www.D2Classic.org and support our classicproject for UNICEF
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
BnetChannels: Clan GERTeam, Clan D2Classic.org
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

jomann Offline

Mitglied


Beiträge: 20

10.10.2002 02:25
#3 RE:mal ne frage Thread geschlossen

ja super von weglaufen habe ich die schn.. voll
und die fallen nicht um dabei lol

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

10.10.2002 02:36
#4 RE:mal ne frage Thread geschlossen

Das ist auch etwas Gedultssache.Im Nahkampf hat der Pala kaum eine Chance gegen Barbs und FoH ist die einzige gute Fernattacke beim Pala. Dafür müssen andere Chars vor dem Pala weglaufen.
------------------------
visit http://www.D2Classic.org and support our classicproject for UNICEF
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
BnetChannels: Clan GERTeam, Clan D2Classic.org
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

AC-Bloodstyler Offline

Moderator


Beiträge: 119

10.10.2002 12:00
#5 RE:mal ne frage Thread geschlossen

aber normal hat ein guter pala spieler gegen nen guten bar spieler keine chance außer er ist mega luck0r.

GLC-Moslik Offline

Moderator

Beiträge: 67

10.10.2002 14:08
#6 RE:mal ne frage Thread geschlossen

hm, ok dann whisper mal *GLC-Madd, der hat einen einigermaßen guten Paladin. Zur Not kann ich das auch machen, leider ist mein Paladin jedoch nicht für 1:1 geeignet. Mal gucken, vielleicht packe ich das trotzdem...
------------------------
visit http://www.D2Classic.org and support our classicproject for UNICEF
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
BnetChannels: Clan GERTeam, Clan D2Classic.org
Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

AC-Bloodstyler Offline

Moderator


Beiträge: 119

10.10.2002 14:41
#7 RE:mal ne frage Thread geschlossen

kk mach ich ma weil ich hab bisher imma gehört un gesehn das ein pala eigentlich immer loost.

easy_ Offline

Moderator


Beiträge: 176

10.10.2002 19:36
#8 RE:mal ne frage Thread geschlossen

pala sucken im pvp genau wie necs .... sry is aber so

wobei mich ma n pala auf hell besiegt hat glaub ich ...
vom nec weiß ichs der hat in hell knochenwand gecastet dick resischwund drauf und immer giftnova :-/
_______________________________________________
Alles scheiße alles mist wenn du nicht besoffen bist

AC-Kayn Offline

Admin

Beiträge: 468

10.10.2002 20:02
#9 RE:mal ne frage Thread geschlossen

dann bin ich woll zu schlecht!
mit meiner nova sucke ich gegen svens foh pala

AC-Bloodstyler Offline

Moderator


Beiträge: 119

11.10.2002 12:03
#10 RE:mal ne frage Thread geschlossen

hab bis gestern auch gedacht palas wären eher scheiße in pvp, aber jetzt hab ich durch glc-madd ne andere meinung.

GLC-Madd Offline

Newbie

Beiträge: 8

15.10.2002 19:50
#11 RE Thread geschlossen

Jo, das bin ich^^

Palas haben sehr wohl ne Chance gegen Barbs, auch wenn sehr gute Palas gegen sehr gute Babas fighten. Ich hab
doch mal gegen 2 Babas auf einmal gekämpft (das war Mosliks baba und ein Baba von einem freund aus dem clan gerteam, der ein ~380%ed Kolossklinge hat)... ich meine ich hätte beide besiegt oder hab ganz knapp gegen letzten verloren (bin mir da nicht mehr so 100&ig sicher). Jeweils gegen einen dieser 2 Barbs war es eigentlich kein Problem; es suckt aber wenn es sehr laggy ist (gegen baba; und ama sowieso).

@MOS: Was heißt hier "einigermaßen guten Pala" ?
@jomann: wenn die von FoH nicht umfallen, dann hast du vielleicht was falsch gemacht
1. dein FoH ist zu Lowlevl (meiner hat lvl34 ... noch höher wärs mir lieber)
2. beachte norm, nm und hell ... wenn einer in hell (-100% resis) nicht umfällt, wie er eigentlich umfallen sollte, achte darauf, ob die jungs ne ITH-Waffe haben, denn diese hat ja als kleinen "Bonus" +75% res
3. DAS WICHTIGSTE ABER ist, dass CONV greift ... OHNE CONV kannst du FoH vergessen (jedenfalls in norm, in hell bringt es nicht viel, wenn der char eh keine resis hat, denn bei -100% res bei char ist schon die Grenze).
Der Pala muss nicht immer weglaufen: gegen sorc muss er nicht weglaufen, es ist umgekehrt; es ist sogar manchmal sehr günstig wenn die sorc wegläüft/wegteleportiert.

jomann Offline

Mitglied


Beiträge: 20

17.10.2002 13:35
#12 RE:RE Thread geschlossen

ich bedanke mich fürn die reichliche zuschriften meines problem
und weiß jetzt entlich wie ich mein pala skillen kan
danke

AC-Battletech Offline

Moderator

Beiträge: 12

19.10.2002 22:05
#13 RE:RE Thread geschlossen

Schön das dir geholfen werden konnte hiermit schließe ich den thread

ansturm pala »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor