Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Necromancer Krypta
Seiten 1 | 2
easy_ Offline

Moderator

09.10.2002 11:25
neuer guide antworten

hehe hier ma n kurzer guide für n guten alten verskill-laaaag provozier-necro

s.mastery max
s.magier max
wiederbeleben max
5-7 monsterresi
flüche:mittlere und rechte spalte jeweils 1 punkt in die dortigen skills
knochenwand 2-5

rest in ce und normsle s.krieger oder bone spirit (was einem lieber ist ... wobei die normalen skelette nur zum laggen dienen

also zu den items : als waffe solltet ihr Schwarzhandschlüssel nehmen ... der hat +2skills 33%fast cast und 50 life
2 sojs
schild entweder Homunkulus wegen skills , def,resi ODER ein rare nec schild mit +2 skills ... die restlichen atrribute wie def und blockchance sind eh egal ... wenn ihr innerhalb der viehcher steht kommt so schnell nix an euch
gürtel:nachtrauch wegen +%mana
gloves:frostbrand ^^^^^^^^^^^^
helm:n reif oder ähnliches mit +2 skills
amu: ein gecraftetes nec amu mit 2 skills oder besser maras (resis)
rüstung:vampiermagier (würd ich zu raten) oder trang rüssi(+2 zu herbeirufen)
stiefel:seidenweberei(+10%mana) oder tränenkeule (+str,dex ... damit spart man sich stat points)

alternative für helm,rüstung,schild,belt und gloves :das komplette trang ouls set
------> hier habt ihr eine hammer def goile resis und nett mana reg.
allerdings kostet trang oul einiges und wenn man das set nicht komplett hat nützt es eh nix

zu den stats:
str:soviel wie die items brauchen (immer drauf achten was ihr nehmen wollt da trang oul wesentlich mehr str braucht als oben die anderen items!!!!)
dex:nüx
rest ca 50:50 in vit und mana ... wobei ich am schluss (wenn man über 1000-1200 mana kommt) immer 3 vit 2 mana setzten würde

horadim cube:ihr solltet ein paar (3-4) +5x mana charms dabei haben ... is immer hilfreich und ansonsten + herbeirufungs charms

fluch charms nützen nix(nehmen nur platz weg) auf grund der +skill items bekommt ihr die flüche auch so auf +13 und höher
außerdem habt ihr wenn ihr den nec weiter als 80 lvlt eh noch skills übrig

zum lvln : es ist echt scheiße einen nec selbst hoch zu spielen (habeldi und ich habens gemerkt) da er erst ab 30 den wiederbeleb skill hat und sich dann erst ne armee aufbauen kann... wenn ihr nicht geshuttelt werdet würd ich euch bis zum cowen fofgende vorgehensweise nahelegen:anfangs kein/wenig ce da es n haufen mana frisst lieber viele viehcher (auch skelette) casten und auf die gegner maiden casten.
ein eisengolem ist immer nützlich
sollte es ma zu einem viechersterben kommen(und es wird dazu kommen) kann man sich mit knochenwand weiterhelfen
immer bisschen um sich rum (fluchmöglichkeit lassen!!!!) und maiden auf die gegner so können sie sich an der wand kaputt schlagen

merc: ich würd euch zu nem macht merc raten der eure viehcher unterstützt... wenn ihr dann zusätzlich noch verstärkter schaden bzw maiden castet isset eh jeritzt

so wenn ihr euren nec soweit habt dass er so ca 80 viehcher unter seiner leitung hat , geht an einem sonntag von 14:00-20:00 ins b.net in ein cow game und fangt ma brav an zu casten... die modem,isdn und telekom-dsl leute werdens euch danken

ich hoffe das hat euch bisschen besser geholfen als der ehemalige guide

AC-Kayn Offline

Admin

09.10.2002 18:09
#2 RE:neuer guide antworten

geiler guide.

hab irgendwie bock auf nec

btw.. fixed
_______
Don`t walk on the gras, smoke it!

GLC-Moslik Offline

Moderator

09.10.2002 20:38
#3 RE:neuer guide antworten

Für so einen Lagro-Mancer wäre aber noch etwas interessant:

Viel Fast-Cast, z.B. durch Zauberdorn (der gibt auch dick Mana, um Unützes Zeug zu zaubern) und Lower Resi maxen. Dazu dann Trang Ouls Handschuhe, die machen FastCast und + Flüche. Wenn ihr dann mal mit ein paar Leuten loszieht, die ihr besonders mögt , einfach mal ordendlich dauercasten.

------------------------
visit http://www.D2Classic.org and support our classicproject for UNICEF
mIRC on quakenet: #D2Classic, #Nachonet, #duellliga
BnetChannels: Clan GERTeam, Clan D2Classic.org
BnetAcc: *GLC-Moslik, *Moslik

Greez to:
Boba, Tam, Ber, Shoxx, Laza, Bumpi, Shai, Ava, Shoto-Kan, Ape, M.G., Hades, Raven, Aldi, Andy, Clans: Nachos, AoG, AC and all Supporter for D2Classic-Project

easy_ Offline

Moderator

09.10.2002 21:57
#4 RE:neuer guide antworten

naja zum laggen angenehm aber sonst braucht n monster nec kein fast cast und auch nix für flüche .... andererseits für n reinen lag provezierer der auch noch max skelettkrieger hat ... hehehe

AC-Bloodstyler Offline

Moderator

10.10.2002 11:58
#5 RE:neuer guide antworten

wenn ihc mir den guide ansehn hätt ich auch ma lust leute durch das rul0r cs zu führn

AC-Habeldi Offline

Mitglied

10.10.2002 14:33
#6 RE:neuer guide antworten

@ easey hm jo iss übersichtlicher so,mit dem neuen guide

ach so . . . ich glaube das TO set sollten wir mal haken,oder?

1. irgendwie zu teuer
2. bringt unserem Alptraum nicht so viele skills wie dass annern zeugs was der anhat

und wir wollen ja viele Kinderlein haben hrhr

hm ja hm was meinst? hä . . . .. also . . . . . . ,. . . . .oder. . . . . . . . . . . . . . . . also. . . . . . . . . ich sach mal

DAS TEIL IST EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

greetz

Der Habeldi

easy_ Offline

Moderator

10.10.2002 16:20
#7 RE:neuer guide antworten

doch trang gibt genau so viele skills wie jetzt auch komplettes set = + 3 skillz und dann von der rüssi + 2 herbeiruf , gloves + 2 flüche ,schild + 2 konochen/gift = 5

ooose helm hat 2 , de schild uch de momentane rüssi +1 dat mach so unjefähr 5
nur ich habs gemerkt wenn ma n vieh durchkommt und brät dir eins über is schloss mit lustitsch ... mit trang han ma goile def und nett resis ma sehn wenn ich billig an den belt komm isset jut ansosten lassen mat

nu mo wat anners ... ich han dinge speer uff de muli jeschmissen weil de ame nec immer so volljemüllt is

und ich han innerhalb der letzten 3 tach uch nochma wat jefunne: n 7%mf mit cold resi , n 5%mf , n 1*2 175gift mit irgendwat annerm un n gladi grad eben *freu*

ANMERKUNG : ICH BIN MOD ICH DARF HIER SPAMMEN .... EUCH IS DAT SPAMMEN UNTERSAGT

AC-Habeldi Offline

Mitglied

10.10.2002 18:15
#8 RE:neuer guide antworten

hm das mit der def hat was stimmt

ha überleg mal:

n nec der mit 8x viechern durch die gegend rennt!!!!!!!(söldi nit vergessen!! )
und dann noch als panzer rumrennt

hrhr

gratz for Items

Der Habeldi

Bleipumpe(mk) Offline

Mitglied

20.11.2002 14:39
#9 RE:neuer guide antworten

würmschädel und to helm haben style
harle oder ein reif sieht irgendwie gay aus

easy_ Offline

Moderator

20.11.2002 20:14
#10 RE:neuer guide antworten

lol naja wenn man nach dem aussehn geht ...

AC-Kayn Offline

Admin

20.11.2002 20:26
#11 RE:neuer guide antworten

wer nach dem aussehen geht is sowieso gay... meine arcaines java is so süss

easy_ Offline

Moderator

20.11.2002 21:18
#12 RE:neuer guide antworten

jaja kayn von welchen d2 charakteren du nachts träumst und wat du dann mit den machst wollen ma jarnit wissen

AC-Kayn Offline

Admin

20.11.2002 21:28
#13 RE:neuer guide antworten

dann per pm wie immer?

easy_ Offline

Moderator

20.11.2002 21:42
#14 RE:neuer guide antworten

ja ich kanns kaum erwarten deine fantasien zu hören ... das macht mich sooo an oh ja
nils
oooh
aaah

ja

sags mir

schnell

AC-Kayn Offline

Admin

20.11.2002 22:13
#15 RE:neuer guide antworten

erstmal zappeln lassen... dann zahlt er mehr

Seiten 1 | 2